Seelenreading

Eine tiefe Begegnung auf Seelenebene

  • 1 Stunde
  • 70 Euro
  • am Telefon oder in meiner Praxis

Beschreibung

Zu welchen Themen kann ich Antworten erhalten? Ganz konkret wird hier auf alle Fragen eingegangen. Das Spektrum erstreckt sich von Beruf, Berufung, Beziehung, Familie, Kinder, Gesundheit über die Ursache eines Problems bis hin zu ganz gezielten Lösungen. Was ist ein Seelenreading? Ich verbinde mich auf Seelenebene mit dir. Deine Seele zeigt mir, was jetzt im Augenblick für dich wichtig ist. Ich bin Vermittler zwischen deiner Seele und deinem Wahrnehmungsfeld. Ich gebe die Impulse deiner Seele an dich weiter und helfe dir dabei Seelenheilung zu erfahren. Wie läuft eine Sitzung ab? Du kannst bei mir in der Praxis sein, oder auch zu Hause in deinem Zimmer , wo du Ruhe hast. Ich verbinde mich mit deiner Seele und beantworte dir deine Fragen. Je konkreter die Frage ist, umso konkreter antwortet deine Seele. Manchmal bekomme ich Übungen gezeigt, um deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es können innere Kind Themen gelöst werden. Auch Heillieder die auf Seelenebene gesungen werde. Jede Lesung ist individuell. LESUNGEN WERDEN AUCH AM TELEFON DURCHGEFÜHRT! DAS ENERGIE- FELD KENNT KEINE GRENZEN!!!❣❣❣


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vorher.


Kontaktangaben

069913142777

eva@seelenfarben.at

Oberbergern 151, Bergern im Dunkelsteiner Wald, Österreich