top of page

Seelen-Malreise

Kreativität als Sprache der Seele

  • 1 Std
  • 70 Euro
  • Oberbergern

Beschreibung

Fühlst du dich traurig? Fehlt es dir an Lebensfreude? Quälen dich Ängste? Hast du körperliche Beschwerden? Suchst du nach Entspannung? Dann komm doch zu einer Seelen-Malreise!!! Eine Seelen-Malreise ermöglicht, inneren Impulsen zu folgen und im Außen einen Ausdruck zu geben. Es wird sichtbar, was deine Seele dir zeigen möchte. Dort wo der Verstand keine Lösung findet, setzt das Kreative Seelenmalen an. Ich begleite dich mit einer Meditation zu deinem Inneren. Mit einfachen Mitteln und viel Freude tauchen wir ein in eine Welt bunter Farben, Klänge und Düfte. Du bekommst von mir ein Blatt Papier, Farbstifte oder Pinsel mit Acrylfarben und darfst zur leisen Musik, deinem Seelenausdruck folgen. Alles was von deinem Inneren kommt, wird Raum gegeben und darf sich zeigen. Indem es im Außen sichtbar wird, kommt deine Energie ins Fließen. Alles was entsteht, ist wertvoll, richtig und einzigartig! Ich freue mich auf eine wunderschöne Seelenreise mit dir.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vorher.


Kontaktangaben

  • Oberbergern 151, Bergern im Dunkelsteiner Wald, Österreich


bottom of page