Gerade das, wonach du Dich am meisten sehnst, war immer Deins und es brennt darauf, endlich wieder ein Teil Deines Lebens zu werden.

 

Nehmen wir also an, Du sehnst Dich nach Mut.

(Es könnte auch Kraft sein, oder Klarheit, oder Lebensfreude,

wir könnten auch von Deinen verborgenen Fähigkeiten sprechen, wie Heilkraft, oder Magie, oder ...da gibt es so viel!)

 

Im Fall Mut, würde ich Dein Hohes Selbst bitten,

mir zu zeigen, wie es ist, wenn Du in den reinsten Farben Deines persönlichen Mutes leuchtest.

Es könnte sein, dass die Kraft Deines Mutes mehr aus dem Herzen leuchtet, oder eher aus Deinem Solarplexus,

Es könnte sein, dass Dein Mut mit  Deinen Taten wächst, oder schnell entfacht ist, und lodert, wie Feuer.

Möglicherweise schwingt stets Leichtigkeit in den Farben Deines Mutes, oder Klarheit.

Vielleicht ist Deine persönliche Strahlkraft von Mut mit Deinen Kommunikationsfeldern verbunden,

oder Du bist eine der so liebenswerten Seelen, die Mut ganz leicht aufbringen,

solange es darum geht, ihn für andere einzusetzen....

 

Das meine ich damit, dass es niemanden gibt, der genau dieselbe Innere Schönheit trägt, wie Du es tust.

 

Mein nächster Schritt könnte sein, Deine Hohe Weisheit zu bitten, mir zu zeigen,

wie Du Dich jetzt bezüglich Mut fühlst,-

um mir im Anschluss Wege aufzeigen zu lassen, wie wir das Ist-Energiefeld leicht

und einfach in Deinen Idealzustand anheben.

Es kann  dabei geschehen, dass Wunden zu diesem Thema sanft geheilt werden,

wobei es fast immer völlig ausreicht, dass die neue,-erhöhte Kraft, die Du fühlst, Dein altes Bild ganz von alleine heilt und ersetzt.

 

Wichtig ist es für mich auch, sicher zu gehen,

dass Du Deine ideale, persönliche Energie von Mut mit möglichst vielen Sinnen weißt,

fühlst ,-und im Alltag auch jederzeit abrufen kannst.

 

Das ganze verpacke ich für Dich in ein Seelengespräch von etwa 30 Minuten.

Du lehnst Dich einfach ganz entspannt zurück und folgst den Bildern und lauschst den Impulsen.

 

Richtig gewonnen haben wir, wenn Du erstens:

Wahrhaftig tief darüber berührt bist, wie schön und wie mutig Du bist!

Und zweitens natürlich: schon am nächsten Tag, mit nur einem Atemzug Deine persönliche Mut Energie 

aktivieren und aus Deiner wahren Größe heraus agieren kannst.

 

Das, wie gesagt, ist nur ein Beispiel.

Ich habe das bereits,- naja, es wird schon so um die tausend Mal sein? -für Menschen gemacht,

und jede einzelne Seele hat mich in ihrer einzigartigen Schönheit unendlich berührt.

 

Wenn ich also sage:

"Es gibt auf dieser Erde keinen Menschen, der auf dieselbe Weise schön ist, wie Du es bist,"

dann weiß ich, wovon ich spreche.

Und es ist ja auch ganz logisch, dass, wenn Du auf Deine Dir ganz eigene Weise

mutig, oder weise, oder würdevoll, oder frei bist,

es die beste Art ist, auf die DU es sein kannst.

 

Wir Menschen sind nun einmal so: wir erkennen so viel um uns herum,

nur uns selbst erkennen wir am allerwenigsten.

Aber wenn Du es einmal gehört, und gespürt hast,

dann ist es wieder da!

- und dann ist es  lustigerweise auch meisten so, dass Du Dir gar nicht mehr vorstellen kannst,

auf irgendeine eine andere Art Du selbst zu sein.