Deine Seelen-Farben,  Deine persönliche Meditation, Deine Kraft


Du bist einzigartig.

Dein Leben ist einzigartig.

Deine Wünsche und Bedürfnisse sind einzigartig.

 

Genauso ist es mit Deiner persönlichen Meditation:

Sie sollte viel mehr für Dich bewirken,

als bloß ein bisschen Entspannung.

 

Deine perfekte Meditation soll Dir Deine wahre Kraft zurückbringen.

 

Wir finden Deine Kraft,

versprochen!

 

 

Persönliche Meditationen- seelenfarben.at

Schlüssel zum Unterbewusstsein-seelenfarben.at

Jede Seele hat ihre individuellen Schlüssel,

um innere Tore zu öffnen


Wenn ich Deine ganz persönliche Meditation für Dich erstelle, 

bitte ich Dein Hohes Selbst*, mir genau diese Schlüssel,

in Form von Bildern, von Worten und Gefühlen für Dich zu übermitteln.

 

Ich nehme mir im Vorfeld besonders viel Zeit, um gut zu verstehen,

was auf der energetischen Ebene für Dich mit diesen Schlüsseln bewegt wird.

(So könnte ein sanfter Windhauch Muskelverspannungen auflösen, - ein sanfter Windhauch könnte Schweres aus mentalen Feldern wehen, und Raum für Ideen schaffen.- er könnte aber auch zum Beispiel eine heilsame Energie, in das Aurafeld einbetten.)

 

Jedes Wort, -jedes Bild, - jede Farbe,-  jede Nuance  trägt eine tiefe Bedeutung.

Für Dich als ein bewusster Hörer soll Deine persönliche Meditation

einfach herrlich entspannend und angenehm sein.

 

Es ist vor allem Dein Unterbewusstsein,

welches durch diese bildhafte Sprache liebevoll angeregt wird.

Wenn es sich aufrichtig wertgeschätzt, verstanden und geborgen fühlt,

kann es auf diesem sanften Weg endlich Altes loslassen

und zugleich das Neue dankbar und voller Vertrauen annehmen.

**Was  mit dem Hohen Selbst gemeint ist, kannst  Du Hier nachlesen.


Die Wahl des Themas Deiner persönlichen Meditation

Hier stehen Dir zwei mögliche Herangehensweisen offen:


Vielleicht weißt Du :"Genau das will ich mir in mein Leben holen!"

 Wunderbar!

Im Bestellformular findest Du die Möglichkeit, mich wissen zu lassen,  was genau Du Dir wünschst.

 

 Hier findest Du schon einmal eine kleine Inspiration.

Mit der Zeit werde ich für Dich natürlich mehr Vorschläge  für Dich ausarbeiten.


Vielleicht "drückt aber auch gerade der Schuh?"

 .und Du wünschst Dir ganz gezielt eine Verbesserung in einer  bestimmten Angelegenheit oder Situation.

 

In diesem Fall, wenn ich Dir etwas raten darf: "Schaue bitte lieber nicht die Themenvorschläge an,

sondern bleibe erst einmal bei dem Kernthema, um das es Dir wirklich geht.

 

Was auch immer Dich gerade bewegt, es erzeugt höchstwahrscheinlich Druck,

und deswegen klingen Qualitäten wie "Frieden" oder "Geborgenheit" natürlich gerade sehr verlockend.

 

Frage ich jedoch die Höhere Weisheit von jemandem, der schon seit Wochen mit Bauchweh an seine Arbeit denkt, "Welche, ideale Kraft steht diesem Menschen denn in seinem Berufsleben wahrlich zur Verfügung?"

so wird die Antwort wohl kaum: "Geborgenheit" sein.

Die Wahl Deiner Meditation-seelenfarben.at

Perfekte Meditationen für Dich-seelenfarben.at

Damit Deine Meditation für Dich perfekt ist!


...und perfekt ist sie dann, wenn Du Dir schon nach einigen Tagen sagen kannst:

" Jawohl, dieser Bereich meines Lebens fühlt sich jetzt schon deutlich besser an!"

 

wäre es das Allerbeste, wenn in diesem Bereich Deines Lebens endlich wieder

die Kraft und Energie fließen kann,  die Deiner auch tatsächlich würdig ist.

 

Wir finden diese Kraft!  Das ist mein Job,-

 

- und den kann ich für Dich am besten machen,

wenn Du mir mit ein paar Sätzen beschreibst, "Wo der Schuh wirklich drückt".

Das müssen keine Romane sein,-  einfach nur die Eckdaten,

damit ich Dich und die Situation verstehe, und das Beste für Dich erreichen kann.

 Im Bestellformular habe ich Dir dafür den Raum vorbereitet.


Deine Wahl:  Soll es eine Tag,-  eine Nacht,-  oder lieber eine *40-10*-Meditation sein?

Die Tag-Meditation

Ist so gestaltet,

dass Du nach Deiner Seelenreise

wieder frisch und erholt

im Hier und Jetzt ankommst.


Die Nacht-Meditation

Ist zum Einschlafen gemacht.

Dabei lasse ich die Musik ein wenig länger ausklingen,- die gewünschten Energien sollen sich im Schlaf einbetten, und am kommenden Tag für Dich wirken.- 


Die *40-10-Meditation*

Eignet sich hervorragend für "Schwellenzeiten",

also zum Beispiel im Auto für den alltäglichen Wechsel von Beruf,-zu Privatleben, oder auch wenn Du eine bestimmte Qualität gezielt mitten im Leben noch einmal auffrischen möchtest.



Die * 40 - 10 Meditationen* - Für das "richtige Leben"


Wenn es im Alltag wieder einmal richtig brenzlig wird, genau dann

wäre es einfach großartig,  eine Stunde nur für sich zu haben!

Bekanntlich ist genau das im "Richtigen Leben"  einfach nicht machbar.

 

Die "40 - 10 Meditationen" sind  für dieses "Richtige Leben"  zugeschnitten.

 

Der erste,  40 -Minuten-Teil,  ist die eigentliche Meditation.   Dafür nimmt man sich Zeit, -egal wann.

Es werden dabei sorgfältig alle heilenden Bilder und Energien die wichtig sind, eingebettet.

 

Der 2. Teil aktiviert innerhalb von 10 Minuten das gesamte, große Bild 

mit allen eingespeisten Energien für Dich.

 

Kennst Du dieses Phänomen, wenn einer in eine Gruppe ruft:

"Damals, unser  Wochenende am See!"- und die Energie der ganzen Gruppe ändert sich sogleich?

Für die, die damals dabei waren, braucht es nicht mehr als diese paar Worte, -und alles ist wieder da.

Die *40-10 Meditation*-seelenfarben.at


Fein,- was noch?

Der Ausgleich

beträgt 99,-Euro

für eine Tag,-oder Nacht-Meditation,

bei einer Gesamtdauer von etwa 40 Minuten

(reine Sprechzeit etwa 35 Minuten)

und 114,- Euro für eine *40-10-Meditation*

(Es ist möglich, die Bezahlung auf zwei Monatsraten aufzuteilen, aber nur, wenn Du versprichst, die zweite Rate nicht zu vergessen, bloß weil Dein einstiges Thema nach 4 Wochen gelöst ist.)

Eine Rechnung

liegt Deiner Lieferung bei.

Beim Online Download schicke ich sie Dir als Mail mit

Die Form

Deine ganz persönliche Meditation lasse ich Dir als eine Audio Datei zukommen,

entweder auf eine CD gebrannt auf dem Postweg (dann kommen die Versandkosten dazu)

oder zum Direkt-Download über einen Link.

(Dafür bietet die online Plattform We Transfer" die Möglichkeit, große Dateien,- also Audio Dateien, über einen Link, den Du per Mail erhältst, direkt auf Deinen PC zu laden.

Dein Postfach wird nicht belastet, und natürlich sparst Du Versandzeit,-und Kosten.  Bis jetzt hat das immer gut funktioniert.  

Falls doch einmal etwas nicht so gut klappt, reicht eine kurze Nachricht, und der gute, alte Postweg steht uns freilich immer noch offen)

Die Wartezeit

variiert wie üblich mit meiner aktuellen Auftragslage..

(Es wäre Unsinn, wenn ich Dir jetzt versprechen würde, dass ich versuche, diese in Grenzen zu halten,-

aber ich bemühe mich um eine realistische Einschätzung und teile sie Dir mit, wenn ich Deine Bestellung erhalte,) 


Das Bestellformular für Deine persönliche Meditation


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.