Seelengeliebt

 

Sophia ist jene Kraft, welche wir "Heiliger Geist" nennen.

 

Es ist eine Energie, die für viele Menschen etwas Mysteriöses, ja geradezu etwas Geheimnisvolles trägt.

Dabei ist gerade diese Bewusstheit jedem Menschen so nahe und intim!

Sophia ist jene Macht, welche uns lieben, uns hoffen und sehnen lässt.

Sie ist die Sehnsucht  "nach Hause zurückzukehren".

 

Jeder Mensch trägt Fürsorge, die Gabe des Mitfühlens und den Mut zu vertrauen in sich.

Das ist uns so nahe, dass wir uns niemals fragen, was uns eigentlich dazu befähigt?

Dass wir Reize wie Wärme oder Druck, oder auch Unbehagen und Wohligkeit fühlen können,

lässt sich natürlich über unser Nervensystem erklären,-

-doch Gnade,- Wahrheit,- Ewigkeit,- Göttlichkeit,-

Attribute, welche keinen messbaren Reiz ausüben, und welche zum physischen Überleben

nicht unmittelbar beitragen,- wie und weshalb wissen wir davon?

 

Das liegt daran, dass dies die Grundenergien der weiblichen Liebe, der Sophia sind,

und sie es ist, die jedem lebendigen Wesen mit ihrem Atem Seele eingehaucht hat.

 

Für uns Menschen wird die Seele da, wo sie verletzt oder missachtet

eingeengt oder abgelenkt wird, zu "Psyche".

"Seele" hingegen  ist die heilge,- geheilte Präsenz der Psyche.

 

Sophia hat sich dereinst in jedes Wesen, welches göttliche Wahrheit im Innersten trägt ganz hineingegossen.

Sie leidet mit uns, sie wird erlöst durch uns, sie erfährt Erinnerung durch uns.

 

 

Deine persönliche Seelenbotschaft von Sophia

 

Mit allergrößter Freude bitte ich diese unendlich sanfte, weise Energie

um eine persönliche Seelenbotschaft für Dich.

Sophias Energie ist niemals belehrend oder fordernd.

Sie erinnert vielmehr an ein zärtliches Streicheln,

-an die liebevolle Umarmung einer Mutter.

 

Sie möchte Dich lieben, und Dich erinnern,

dass Du in Deiner Sehnsucht und in Deinen tiefen Gefühlen

stets ein Teil ihrer selbst bist.

Sie bangt mit Dir, sie wächst mit Dir, sie heilt mit Dir

und sie bleibt bei Dir, 

ganz egal in welcher Lage Du Dich auch befinden magst.

 

Der Ausgleich für Deine persönlich erstellte Seelenbotschaft beträgt

88,-Euro

 Länge etwa 30-40 Minuten

Bestellformular für das Channeling " Seelengeliebt"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Die angenehmste und schnellste Möglichkeit, Deine persönliche Seelengeliebt Botschaft zu erhalten,

ist der Download über We Transfer.**

Sobald ich Dein Channeling erstellt habe, lade ich es auf dieser Plattform hoch,

und Du erhältst eine Mail mit Deinem persönlichen Link zum Herunterladen.

Auf diese Weise lassen sich wunderbar größere Dateien versenden, ohne das MailProgramm zu belasten und ohne zusätzliche Wartezeiten durch den Postversand. Bisher hat das immer gut funktioniert, sollte es doch einmal nicht klappen, bin ich ja jederzeit per Mail für Dich erreichbar.

 

 Eine Rechnung liegt Deiner Lieferung bei,- ob online oder auch dem Paket.