Dein Persönliches Lichtgebet

 

Wie unerschöpflich doch die Geistige Welt ist, wenn es darum geht,
uns Geschenke zu überbringen!
Uns fühlen zu lassen, wie innig wir geliebt sind und wie wertvoll das persönliche Wachstum
eines jeden Einzelnen ist, für das gesamte Universum!
 
Um Dir Dein Persönliches Lichtgebet zu überbringen,

verbinde ich mich mit Deinem Hohen Selbst und immer auch mit Jesus Christus.

In den meisten fällen wird Dir Dein Lichtgebet auch durch Jesus Christus direkt überbracht werden,-

mit einigen Ausnahmen kann das aber auch eine Energie sein, welche im Jetzt ganz besonders effektif für Dich wirken kann.


In allen Fällen geht dem eigentlichen Lichtgebet ein ausführliches Channeling voran.
Dadurch wirst Du in Deine Kraft und in einen Zustand innerer Aufmerksamkeit geführt.  
 
Es hat sich gezeigt, dass der Erhalt eines persönlichen Lichtgebetes
wie eine Freigabe der Seele wirkt,
die nächste Stufe Deiner Entwicklung anzutreten.
Bei einem Gebet wird immer
höchste Absichtsenergie freigesetzt!
 
Die Energie der Absicht ist wie der Motor jeder Entwicklung!

 

 

Der Ausgleich für Dein Persönliches Lichtgebet

beträgt 99,- Euro

 

Die Dauer des vorangehenden Channelings und des Lichtgebets

wird insgesamt etwa 50-60 Minuten betragen

Wenn Du es wünschst,

erstelle ich Dir auch von Herzen gerne 
Deine begleitende Lichtgebetsessenz!
Sie wird unmittelbar im Anschluß an das Channeling energetisiert, und trägt die gebündelte Strahlkraft

dieser Energien!

Der Ausgleich für die Essenz (50ml)  beträgt 35,- Euro

 



Das Bestellformular für Dein Persönliches Lichtgebet

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die angenehmste und schnellste Möglichkeit, Dein persönlichesLichtgebet zu erhalten,

ist der Download über We Transfer.**

Sobald ich Dein Channeling erstellt habe, lade ich es auf dieser Plattform hoch,

und Du erhältst eine Mail mit Deinem persönlichen Link zum Herunterladen.

Auf diese Weise lassen sich wunderbar größere Dateien versenden, ohne das MailProgramm zu belasten und ohne zusätzliche Wartezeiten durch den Postversand. Bisher hat das immer gut funktioniert, sollte es doch einmal nicht klappen, bin ich ja jederzeit per Mail für Dich erreichbar.

 

 Eine Rechnung liegt Deiner Lieferung bei,- ob online oder auch dem Paket.