Das   Gabriel   Schutzengel  -  Paket

.
.

Viele Menschen leiden im Moment unter massiven, emotionalen und mentalen,

oftmals auch unter körperlichen Schwierigkeiten.

 

Grundsätzlich dient ein Erkennen und Lösen energetischer Verdichtungen dem Wachstum einer Seele,

doch sind seit einigen Wochen Energien im Umlauf,

die anders sind, als alles, womit wir bisher zu tun hatten.

 

Das Gemeine an diesem Phänomen ist, dass es sich um  Programme handelt,

die gar nichts mit der persönlichen Entwicklung eines Menschen zu tun haben.

Woran erkennt man, ob es sich um Energien handelt, die einer Seele dienen,

oder um diese parasitären Kräfte?


...und wie kommt es, dass ich diesem neuen Phänomen überhaupt Beachtung schenke?

 

Nun, normalerweise "erfühle und sehe" ich bei einem Menschen:

"Wo liegt die Sehnsucht?...Wo sind Verdichtungen?,... Wie fühlt es sich denn an, wenn dieser Mensch in seinem Idealzustand ist?"

 

In letzter Zeit schaltet sich vor solchen Sitzungen immer öfters Engel Gabriel ein,

um erst einmal Verdichtungen aus der Seele des Klienten zu isolieren.

Auf meine Frage, warum das so ist?,

erhalte ich den Hinweis, dass ich auf jene Verdichtungen nicht achten soll,

weil sie gar nicht ursächlich mit dem Menschen in einer Verbindung seien.

 

Engel Gabriel hat mir schließlich detailliert bestätigt, was viele von uns in den letzten Wochen ganz akut erleben.

Es handelt sich um parasitäre Energien, die sich von Emotionen der Menschen ernähren.

So etwas hat es zwar schon immer gegeben, jedoch noch nie in so einer Maß,-und Ziellosigkeit.

 

Zur klaren Unterscheidung:

Parasitäre Energien


  • Befallen die Aura aggressiv und plötzlich                                                       
  • Rauben fast durchgehend  Lebensenergie - ganz egal,                         in welchem Umfeld oder zu welcher Tageszeit
  • Kleistern das Energiefeld gewissermaßen so dicht zu, dass man an seine Ressourcen gar nicht mehr herankommt.
  • Bringen oft wahllos Themen auf,- selbst wenn man weiß, dass das Thema persönlich wirklich kein Problem ist, fühlt es sich dringend und echt an.
  • Kommen, wenn sie emotional ausufern, zugleich mit einer wattigen, mentalen Energie,- oder umgekehrt, wenn sie mental angreifen,     mit einer emotionalen Leere und Schwäche einher.                                 Diese emotionale Leere ist oft geprägt von einem Gefühl der totalen Sinn,-und Freudlosigkeit.
  • Strategien und üblicherweise bewährte, energetische Werkzeuge "greifen" bei diesen Überfällen nicht so richtig, einfach weil unsere persönlichen Schutzengel und Fähigkeiten auf diese fremden Themen gar nicht trainiert und fokussiert sind.

Energien, die dem Wachstum dienen


  • Begleiten uns schon eine ganze Weile, -klopfen einfach immer und immer wieder an Muster, von denen wir uns endlich befreien sollten. 
  • Melden sich, sobald man mit dem verbundenen Thema in Berührung ist. 
  • Lassen einem auch den  Raum, Strategien zu entwickeln und auszutesten.
  • Im Grunde weiß man, dass das Thema nicht zufällig da ist, selbst wenn es noch so unangenehm sein mag.                                                      
  • Erlauben einem, emotionale Themen mit dem Verstand zu analysieren, oder umgekehrt, mentalen Verdichtungen  Kraft der Gefühle zu begegnen.
  • Sobald man sich seines Themas annimmt, kann man auch schon Erfolge, Bewegungen und einen Zuwachs an persönlichen Kräften wahrnehmen.

"Ihr Lieben, bitte:  Bittet , damit wir Euch geben können!"

 

So hat Jesus mir zugelächelt, als ich mit ihm über diese Gemeinheit gesprochen habe.

Wie so oft, wenn Jesus eine einfache Aussage trifft, erkenne ich die Genialität so richtig erst im Nachhinein.

 

Zum einen:  Ja klar,- wir werden freilich genauso in dieser Angelegenheit dezitiert um Schutz bitten müssen, um ihn auch zu erhalten.

 

 Dass Engel Gabriel bei diesem Projekt eine maßgebliche Rolle spielt, war mir von Anfang an klar.

Sein und Mutter Marias Lichtfeld überschneiden sich,

und diese Energie nannte Gabriel immer sehr liebevoll seine "San´Shewinis."

 

Mittlerweile habe ich gegoogelt, und herausgefunden, dass es die Sanjeevini Heilenergie gibt,

und Gabriel hat mir bestätigt, dass das tatsächlich dieselbe Energie ist.

 

Das Aufrichtige Bitten, oder auch Beten,- oder in unserem Fall das Channeln für jemanden

hat hierbei  eine ganz tiefe Bewandtnis:

 

Denn erst dadurch finden jene drei Kräfte zusammen,

die es bekanntlich braucht, um Wunder geschehen zu lassen.

 

Denn:

Engel Gabriel wird eigens für DICH aus den Sanjeevini Kristallenergien einen Wächter - Schutzengel erschaffen.

Er wird Dich in das Geheimnis seines Namens einweihen,

und Dir damit die Macht verleihen,  diesen Engel für Dich zum Leben zu erwecken.

 

Ich persönlich, möchte an dieser Stelle anmerken, dass mich dies tief, -ganz tief berührt!

Das bedeutet so unendlich viel Liebe, Demut und Anerkennung unserer spirituellen Kraft von Seiten der Geistigen Welt, dafür gibt es eigentlich gar keine Worte!

 


 

1.: FREMDENERGIEN WERDEN ENTFERNT:

Diese Fremdenergien aus dem Lichtkörper zu ziehen,

das ist der erste Schritt.

Das vollzieht sich unter der Führung von Engel Gabriel - damit gewährleistet ist, dass nur entfernt wird, was dem Wachstum nicht dient.

Das fühlt sich, -vor allem wenn schon einige Zeit schwer mit dieser Bedrückung zu kämpfen hatte,

wunderbar und unendlich erleichternd an."

 



2.: DAS PERSÖNLICHE ENERGIEFELD

  WIRD VERSIEGELT:

Um einen "Neubefall" zu verhindern, ist es  sinnvoll, die Aura des Menschen

lichtvoll zu versiegeln.

Das hochschwingende Energiemuster

des  "befreiten Lichtkörpers" wird in die persönliche Kristall Essenz eingebettet,

und kann so jederzeit reaktiviert werden.


DEINE PERSÖNLICHE KRISTALL ESSENZ

 

ist ganz bewusst dezent

und elegant abgefüllt.

So kannst Du sie jederzeit in Deiner Handtasche mitführen,

oder etwa auch an Deinem Arbeitsplatz

für Dich bereitstellen.



 

3.: EIN PERSÖNLICHER WÄCHTER ENGEL

ZU DEINEM SCHUTZ:

Der wohl schönste Schritt:

 

Aus den Sanjeevini-Energiefeldern

wird Erzengel Gabriel einen Engel "herausformen", der fortan wirklich nur für Dich

und zu Deinem Schutz vor diesen

und vergleichbaren Energieparasiten

für Dich bereitsteht.

 

Gabriel wird Dir in einem Channeling seinen Namen und seine Prägung verraten.

In dem Augenblick, wo Du seinen Namen aussprichst,

hauchst Du diesem Engel Leben  ein.

 




Das Gabriel-Schutzengel Paket

besteht aus einem Channeling von Engel Gabriel für Dich,

und Deiner persönlichen  Kristallessenz.

Der Ausgleich beträgt 99,-Euro (plus der Versandkosten)

 

Die Essenz enthält 30 ml und kann für einen Ausgleich von 27,- Euro später auch gerne separat nachbestellt werden.

Das Bestellformular für Dein persönliches  Gabriel  Schutzengel  Paket

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.