10 Jahre lang unterrichtete ich am Wifi in Wien, Jugendliche und Erwachsene. Es bereitete mir sehr viel Spaß, da ich jeden Tag einer neuen Herausforderung gegenüberstand, mich mit dem MENSCH, seinen GEFÜHLEN und seinen Bedürfnissen auseinander zu setzen. Ich durfte viel über die unterschiedlichsten Menschen lernen. Im Laufe der Zeit rückte mein Fokus jedoch immer mehr auf das Innere jedes Einzelnen. Ich sah, dass viele meiner Schüler*innen nicht mehr im Stande waren, ihre eigene innere Schönheit zu sehen, ihre Seelenstimme zu hören und sich selbst wertzuschätzen.

​Meine Lebensreise führte mich nach Amerika (Colorado) um mich dort als Aromatherapeutin weiterzubilden. "Leider" wurde ich dort krank und hatte keine medizinischen Betreuungsmöglichkeiten in der Nähe.  Meine Seele forderte mich auf, mir Farben und eine Leinwand zu besorgen und ES malen zu lassen. Einfach die Farben fließen zu lassen, ohne viel darüber nachzudenken. In diesem 3-wöchigen Prozess des Malens merkte ich, dass auch meine körperlichen Symptome immer besser wurden und ich innerlich Frieden fand.

​Wieder zurück in Österreich suchte ich nach einer Ausbildung, die mir meinen Prozess in Amerika verständlich machte. In der Ausbildung zur Kreativtrainerin/Kunsttherapeutin fand ich viele Antworten auf meine Erlebnisse. Ich durfte viele Heilungserfolge auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene bei anderen begleiten und miterleben. Mein Interesse galt mehr den je, der Wirkung von Farben und Licht auf uns Menschen.

​Heute bin ich hier, um Menschen auf Ihren Weg nach Innen mit meinem vielseitigen Angebot zu begleiten. In meinem Leben als zweifache Mama durfte ich erleben und erkennen, was wirklich wichtig ist - nämlich - LIEBE.

Jeder Mensch sehnt sich nach dieser allumfassenden Liebe. Wir haben nur leider vergessen oder verlernt, wirklich zu FÜHLEN!

Wir haben sehr oft Angst vor unseren Gefühlen und versuchen sie zu unterdrücken oder zu überspielen. Mit der Zeit kann dieses Unterdrücken zu körperlichem, geistigen und seelischem Ungleichgewicht führen.

Wir befinden uns jetzt im Übergang zu einer Neuen Zeit, wo gerade dieses Fühlen sehr wichtig ist, um positiv und voller Lebensfreude den Ureigenen Weg gehen zu können.

Ich möchte dich mit SeelenFarben meiner Erfahrung und mit meinen Möglichkeiten ein Stück des Weges begleiten.

Dich mit deiner Seele in Kontakt bringen und dir Zuversicht und Mut für deinen Weg geben.

Ich freue mich auf Dich!

Eva Jennifer Seehofer